Hallo, wir sind Maria Sieber und Martina Fröhlich & wir sind die

arexicon GmbH

Immer mit einem Lächeln auf dem Lippen treten wir unseren Kunden mit offenen Armen gegenüber. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Fairness und Qualität. Wir lieben Schuhe mit Absatz, den Sommer und Blumen auf unseren Schreibtischen. Wissen aufzunehmen, dies anzuwenden und weiterzuentwickeln, gehört zu unseren Stärken.

Werdegang & Persönliches

Wir lieben unsere Arbeit, neue Aufgaben und haben den Kopf voller Ideen. Für uns gehört Spaß und Leidenschaft zur Arbeit dazu und wir scheuen uns nicht größere Herausforderungen zu bewältigen – denn durch jede Herausforderung lernen wir auch etwas dazu. Ausgestattet mit einem dicken Fell überwinden wir auch mal ein Tief und genießen jedes Erfolgserlebnis umso intensiver.

Gründet wurde im Jahr 1995 das Einzelunternehmen arexicon Hausverwaltung und 2015 wurde ein Rechtsformwechsel in eine GmbH vorgenommen. Maria Sieber unterstützt seit 2016 erfolgreich als Prokuristin des Unternehmens die Geschäftsführerin Martina Fröhlich im Team der arexicon GmbH.

Melde dich bei uns!